Quantum-Engel-Heilung

SELBSTHEILUNG & ENERGETISCHE ERNEUERUNG

Quantum-Engel-Heilung®

Nach Eva-Maria Mora ist das eine ganzheitliche Energietherapie und Kommunikation mit den Engeln. Im hohen Schwingungsfeld/Quantenfeld der Liebe findet eine Energieerhöhung statt, welche Deine Selbstheilung aktiviert.

 


Ganz einfach sanft, liebevoll und powervoll.

 



Für alle Neuanfänge, Hautprobleme, Krankheiten, Liebe und Partnerschaft, Job: Diese blockierenden Energien / Emotionen / Codes / Glaubenssätze / Programme etc. können Dich abhalten, voll Dein wertvolles Potenzial zu leben. Heilung, Transformation, Wachstum ist möglich. Effektiv auf allen Ebenen. Aus der Angst rein in die Liebe, die Du bist!

Vorbereitung für Kundin und Kunde

Bitte nimm zuvor ein Salzbad vom Toten Meer von ca. 20 Minuten und bade auch Deine Stirn (evtl. Kopf) mit. Oder alternativ hörst Du die CD Medium Nr.1 „Die goldige Lichtbadewanne“ an. Somit bist Du optimal vorbereitet.

FLYER QUANTUM-ENGEL-HEILUNG FLYER ENERGETISCHE REINIGUNG

Ablauf

Meine mediale Praxis reinige ich energetisch, inkl. mich persönlich. Dann mache ich die gelernte Atemtechnik und verbinde mich mit den Erzengeln. Anschliessend wird zuerst Dein Energiefeld gereinigt.

 


Der Kunde nimmt Platz und bespricht, welches Thema gefragt ist. Die Intention wird gesetzt. Zuerst wird quasi „gebadet in der hohen Frequenz der Liebe“. Ganz friedlich. Ich bitte dann die Engel, mir die Lösungsformel zu zeigen.

 


Die Heilenergie fliesst direkt von den Engeln durch meine Hände weiter auf Dein Herzchakra. Neu wird auch ein lemurischer Kristall zur Unterstützung angewendet.

 



Es kann warm bis heiss werden, Transformation! In Dankbarkeit verabschieden wir uns. Superpowerlove!

Einzelbehandlung Quantum-Engel-Heilung ®

Menu

Weitere 15 Minuten jeweils Fr. 30.- zusätzlich

 


Auch Fernheilung per Telefon ist möglich (ich rufe Dich aufs Natel an).

Auf Anfrage Lichtmeditationen life vor Ort / mediale Sitzung.

THE FACE ® Denise Claire Gadient
Share by: