Die Spezialistin für Gesichtsbehandlungen im Kreis 1

Die Besitzerin von THE FACE im Zürcher Kreis 1 ist Denise Claire Gadient, Kosmetikerin EFZ, Visagistin, Dermalogica Expert und Fachkosmetikerin MBK, die auf professionelle Haut- und Gesichtspflege sowie Make-up spezialisiert ist.

Seit 25 Jahren bin ich nun selbstständig und nutze mein Einfühlungsvermögen, mein Engagement und meine wertvolle Erfahrung, damit jede Pflegebehandlung zu einem wirkungsvollen Schönheitserlebnis wird – ganz der Devise entsprechend: gesünder – jünger – frischer.

Ich verwende ausschliesslich professionelle und effiziente Pflegeprodukte (Cosmeceuticals) und lege grossen Wert auf persönlich und individuell abgestimmte Heimpflege. Ich bin überzeugt, dass nur das Beste aus der Pflanzenwelt und der Biotechnologie effektiv wirkt. Ihr neues Hautgefühl und Ihr Erfolg sprechen für sich.

Neuester Ultraschall mit integriertem Blau- oder Rotlicht zur Tiefendesinfektion von innen, z.B. bei Akne und zur Kollagen- und Elastinanregung bei Falten und Narben bis zu Rosacea und Ekzeme.

Ich besuche regelmässig Weiterbildungen, besonders als Dermalogica Expert, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben. Gerne berate ich meine Kundinnen und Kunden auch über mein eigenes Angebot hinaus.

Seit drei Jahren Dermalogica Expertin, Denise Claire Gadient gewinnt bei Dermalogica den 1. Platz 2018 für die Kategorie „Bekenntnis zur Marke“ und wiederholt den 2. Platz für die Kategorien Behandlungen sowie Beratung und Verkauf.

THE FACE im Fürstentum Liechtenstein

Alle 6 Wochen bin ich exklusiv im Fürstentum Liechtenstein für Sie tätig.

Podologie Antonia Jehle-Vogt
Landstrasse 170
FL-9494 Schaan

Nützliche Links über THE FACE und meine Arbeit