Über Denise Claire Gadient

EXPERTIN FÜR HAUTANALYSEN, GESICHTSBEHANDLUNGEN & KOSMETIK

Über mich

Ich, Denise Claire Gadient, bin Hautpflege-Expertin und Besitzerin von THE FACE im Zürcher Kreis 1. Ich habe mich zur Kosmetikerin EFZ, Visagistin, vor 23 Jahren zu DERMALOGICA Skin Therapist und 2014 zu DERMALOGICA EXPERT ausgebildet. Ich bin spezialisiert auf professionelle Haut- und Gesichtspflege sowie Make-up und Beratung. Um meiner englisch sprechenden Kundschaft entsprechen zu können, habe ich ausserdem einen Sprachkurs im International House in London absolviert.

 


2018 gewann ich den DERMALOGICA AWARD als Hauttherapeutin des Jahres im Bereich Bekenntnis zur Marke! Davor war ich bereits zwei Mal nominiert und belegte den 2. Platz.

 


Seit 28 Jahren bin ich nun selbständig und nutze mein Einfühlungsvermögen, mein Engagement und meine wertvolle Erfahrung, damit jede Pflegebehandlung zu einem wirkungsvollen Schönheitserlebnis wird – ganz der Devise entsprechend: gesünder – jünger – frischer.


Ich bin als Bündnerin in Vaduz im Fürstentum Liechtenstein aufgewachsen. Die Liebe zu «Cosmea», die Pflege der Ordnung, Harmonie, Schönheit, hat meine Mutter mir in die Wiege gelegt. Sie war Coiffeuse. Der effektive Anstoss für meine Ausbildung war ein Geschenk meiner Eltern: ein Schönheits- und Hautpflegebuch. Danach war mir klar, welchen beruflichen Weg ich einschlagen möchte.

 


Meine persönlichen Erfahrungen als Teenager mit Akne-Problemen und später auch mit Allergien haben mich dazu bewogen und immer wieder bestätigt, ausschliesslich professionelle und effiziente Pflegeprodukte (Cosmeceuticals) einzusetzen und ich lege grossen Wert auf persönlich und individuell abgestimmte Heimpflege.

 


Auch heute noch besuche ich regelmässig Weiterbildungen, besonders als Dermalogica Expert. So bleibe ich auf dem neusten Stand.

 


Nebst der kosmetisch-medizinische Weiterbildung habe ich mich auch spirituell ausgebildet: Ausbildungen 2014 QEH (Quantum-Engel-Heilung®) inkl. Coaching, Teilnahme an CRC (Cosmic Recoding®) und CRC Ultra. Ausserdem absolvierte ich die 3M-MediumTM (Moderne-Mora-Medium für Medialität und Heilung) Online- Ausbildung und kann meine medialen Fähigkeiten jetzt voll einsetzen.Ne

 


Ich freue mich auf Deinen Anruf und für Dich da zu sein.


 

Herzlich
Denise Claire Gadient

Share by: